Home
bisherige Aktivitäten und Veranstaltungen 
14.03.2009, 16:48 Uhr Übersicht | Drucken

"Alaska Highway - durch die Rocky Mountains"

Jo Bentfeld lebt als Schriftsteller seit 25 Jahren im hohen Norden Kanadas, zwei Monate ist er in Deutschland auf Vortragsreise, nun war er im Künstlerhof "Roter Ochse".


Foto
Jo Bentfeld im Gespräch mit Besuchern des Lichtbildervortrages
Schleusingen - Eine anschauliche geschilderte Reise auf der "Traumstraße" von so vielen, weil sie als einzige die Wildnis des Nordens erschließt. Eine Fahrt mit Bilder durch die wundervolle Urlandschaft, die Rocky Mountains, aber auch die Geschichte und die Geschichten der Region und ihrer Erschließung durch den großen Goldrausch von 1898.



aktualisiert von Thomas G. Marzian, 15.03.2009, 17:13 Uhr
Startseite | Kontakt | Impressum © Roter Ochse Schleusingen